Über mich

Als ausgebildeter Immobilienkaufmann biete ich seit 2016 offiziell mit dem Einzelunternehmen

SR Real Estate meine Maklerleistungen für Vermieter und Eigentümer an – zuvor bereits als Privatperson für Privatkontakte.

 

Bei meiner Tätigkeit setze ich in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden auf Vertrauen, Verantwortung und Expertise. Persönlicher Kontakt bildet dabei eine unerlässliche Basis für gemeinsamen Erfolg.

 

Seit einiger Zeit habe ich mein Leistungsspektrum um kaufmännische Aufgaben erweitert und biete u. a. die Erstellung von Mieterhöhungen, Betriebskostenabrechnungen, Umsetzung von Modernisierungsmaßnahmen oder die Beratung bei mietrechtlichen Auseinandersetzungen an.

Anerkennung

 

  • 2016 Aufnahme ins Förderprogramm der Bundesregierung Deutschland

    und Stipendium für 3 Jahre (derzeit im Studium zum Immobilienfachwirt)

    Simon Richter